Bootstouren

Auf der Altmühl unterwegs - Ganz nah an der Natur

Der Freizeitfluss Altmühl (idealer Familienfluss wegen ihrer gemütlichen Fließgeschwindigkeit ) bietet mit seiner Flora & Fauna besonders allen Naturliebhabern-und Schützern beim Paddeln spannende Abenteuer. Ebenso können Sie sportliche Herausforderung wählen mit dem Kajak oder Kanadier.

Ein besonderes Sommervergnügen auf 157 Flusskilometer erwartet Bootswanderer; z.B. mit Gepäcktransfer durch das romantische Altmühltal.

Bootsverleihe in der Nähe

Gegg's Bootsverleih Dollnstein Entfernung ca. 10 km

Bootsverleih Frankenboot Mörnsheim Entfernung ca. 13,5 km

Aktiv Mühle Solnhofen – Kanuzentrum Altmühltal Entfernung ca. 18 km

Bacherle Kanuvermietung 'Sport & action' Entfernung ca. 22 km

Bootsverleih Altmühl Entfernung ca. 26 km

Angeln

Herrliche Orte mit verschiedenen Gewässern, vielseitigem Besatz versprechen, dass hier auch passionierte Angler auf ihre Kosten kommen.

Gewässer in der Nähe

Dollnstein: 'Kerner-Wasser' (Altmühl) und im Weiher Dollnstein

Rennertshofen: Angelgewässer des Fischereivereins Neuburg e. V. in der Donau bei Rennertshofen
Hatzenhofener Altwasser, Kleine Paar, ca. 4 km; Teilstück vom Silbermann-Altwasser